Healy Energiearbeit

Was ist eigentlich ein Healy, und was kann er?

Energiearbeit

DER HEALY

Der Healy ist ein neues, in Deutschland entwickeltes Medizinprodukt, welches auf die sogenannten TimeWaver-Systeme (maßgeblich entwickelt von Markus Schmieke und Nuno Nina) zurück zu führen ist.
Über Jahre hinweg, forschten ein Team von Heilpraktikern, Therapeuten, Ärzten, Ingenieure und Forschern an einer Technik, welche es uns nun ermöglicht, den HEALY als erstes Wearable für Mikrostrom und Frequenztherapie in Taschenformat zu nutzen.

Aber was bedeutet das jetzt?

Kurzer Exkurs in unseren Körper:
Unser menschlicher Körper besteht aus ca. 70 Billionen einzelner Zellen, welche die Grundlage unseres Gewebes und der Organe bilden. Dabei hat jede Zelle ihr eigenes kleines Stoffwechsel-Universum mit allen Nährstoffen, Wasser-und Sauerstoff, wie auch Elektrolythaushalt.
Dieses kleine „Universum“ ist von einer Zellmembran umspannt, welche über ganz spezifische Transportsysteme verfügt, welche verschiedene Stoffe und chemische Reaktionen in der Zelle regulieren, und somit hinein und hinaus lassen.

Diese Transportsysteme werden durch Spannungen gesteuert, welche mit Hilfe des Healys und unter der Anwendung des speziellen Mikrostroms und Frequenztheraphie unterstützt werden.

Durch gezieltes Einsetzen von Spannungsströmen und Frequenzen, wird hier Aktivität und auch Regeneration unterstützt. Es wird das energetische Gleichgewicht wieder hergestellt, welches zur Linderung gesundheitlicher Probleme beiträgt.

Bei welchen Beschwerden kann der Healy helfen?

– Schmerzen im Allgemeinen (auch chronisch)
– Migräne
– Fibromyalgie
– Psychische Probleme (z.B. Depressionen)
– Schlafstörungen

Aura-Analyse / Blockaden erkennen / Frequenzen aufschwingen / Chakren klären

Für mich ist der Healy einfach ein kleines Wunderwerk, mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten.
Wenn Dir die energetische Arbeit mit Frequenzen und Schwingungen bekannt ist, und Du offen dafür bist, können wir beide ganz wundervoll mit allen Frequenzfeldinformationen arbeiten. Lasse Dich und Deine Aura aufschwingen und arbeite dann selbst 21 Tage mit den beigefügten Affirmationen in Deinem Feld. Wenn Du an Dir und Deiner inneren Welt arbeitest, wird sich auch Dein Außen wandeln.

AURA-ANALYSE:

Der Healy ermöglicht es Dir, mit einer Aura-Analyse zu erkennen, welches Chakra jetzt gerade Deine besondere Aufmerksamkeit benötigt.

CHAKREN AUSGLEICHEN:

Der Healy gibt Dir Informationen und Affirmationen an die Hand, die es Dir ermöglichen Dein Chakrensystem auch nach der Analyse noch längerfristig zu balancieren.

FREQUENZEN EINSCHWINGEN:

Mit dem Healy erkennst Du, welche Themenebene gerade für Dich relevant ist, und Ausgleich sucht..

Hier werden geistige, seelische oder auch materielle Themen erkannt und durch das Energiefeld entsprechend mit den passenden Frequenzen aufgeschwungen.
Durch das anzeigen der unteschiedlichsten Potenzen, erkennst Du ob sich die Blockaden durch falsches handeln, denken oder eine eine falsche Lebensführung entwickelt haben.
Ebenfalls wird erkannt, ob die Themen karmisch sind, oder durch Eltern, Großelten oder weitere Ahnen weitergegeben wurden.

Ausgleich zur energetischen Arbeit der Aura-Analyse mit dem Healy:
Ca. 40 Minuten: 77€

Diese Angebot ist in meiner Begleitung ab 5 Wochen bereits enthalten.

Bei separaten Anfragen außerhalb meiner Begleitung, möchte ich Dir natürlich auch sehr gerne dieser Art der Energiearbeit anbieten, da sie absolut wertvoll ist.
Hier erhälst Du nach Deiner Anfrage zur Healy-Aura-Analyse, zuerst die Rechnung über den Ausgleichsbetrag und nach Zahlungseingang (direkt auf mein Konto) werde ich mich umgehend mit Dir für einen für Dich passeden Termin in Verbindung setzen. Alle erhaltenen Informationen der Analyse, werde ich Dir per PDF als Nachricht/E-Mail übermitteln (so wie wir es dann abgesprochen haben).

So hast Du die Möglichkeit, Dir die Informationen zu Deinem Aura-Frequenzfeld immer wieder durchzulesen und auch weiterhin bearbeiten zu können.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich
auf Deine Anfrage

Zum Kontakt