Energiearbeit

Was ist eigentlich Energiearbeit nach AN´HUESCÓN?

Energiearbeit

Atlantis die versunkene Stadt und die Symbole des An’huescón Energiesystems.

Vor über 13.000 Jahren wurde in dieser mystischen Stadt bereits mit sehr kraftvollen Energiesymbolen gearbeitet, welche dort ganz natürlich im täglichen Leben verwendet wurden. Die Atlanter erhöhten mit einer bestimmten Technik (das Ambadá Energieziehen), die Energie eines jeden Einzelnen. Somit war eine absolut friedliche Lebensweise gegeben, und alle lebten Ihr Leben ganz ohne jegliche Blockaden, Ängste oder sonstige Konflikte. Ein wundervoll harmonisches Miteinander und in einer sanften aber kraftvollen Anbindung zur geistigen Ebene.

In dieser hochschwingenden Lebensweise gab es keine Unterschiede. Alle waren ohne spirituelle Hierarchie gleichgestellt und konnten ein glückliches und vollkommen bewusstes und selbstbestimmtes Leben leben.

Leider gingen dann mit dem Niedergang dieser Hochkultur ebenfalls diese wundervollen Symbole verloren.

Dies sollte sich jedoch im Jahr 2018 wieder ändern, als JASMIN VOLCK Erzengel Zadkiel channelte und von ihm die Botschaft erhielt, diese wertvollen Symbole wieder aufleben zu lassen. Die Symbole erhielten mit diesem und weiteren Channelings dann erstmal eine deutsche Bedeutung, mit der Bitte diese in die Welt zu tragen, was Jasmin in ihrem ersten Workshop in 2019 dann mit sehr viel Herzblut und Power umsetzte (wer sie kennt, weiß wovon ich spreche 🙂 ).

Im Jahr 2020 erhielten die Symbole dann ihre atlantischen Namen zurück.
Stand Juli 2020 gab es dann bereits rund 100 ausgebildete An’huescón Practicioner.

Es sind An’Vasi – Lichtarbeiter*innen, Heiler*innen, Channelmedien, welche sich berufen fühlten die intuitive Arbeit mit diesen Symbolen systematisch zu erlernen und zum Wohle aller anzuwenden.

Die Entwicklung der Symbole ist intuitiv und ständig weiterwachsend.
Ich habe die Symbole im allerersten Workshop erlernt und pflege seitdem einen täglichen liebevollen Umgang mit Ihnen.
Ich freue mich immer wieder darüber, ein lichtvoller Teil eines heilsamen Ganzen zu sein.
DANKE Jasmin.

Jenseitskontakt / Channeling / Akasha-Chronik / Energiebälle

Ich war mein ganzes Leben bereits sehr feinfühlig und intuitiv.
Damals empfand ich dies eher als schwierig und nicht normal,
was heute jedoch die Verbindung in die geistige höhere Dimension wesentlich erleichtert.

Wenn DU ein gutes Gefühl zu meiner Person verspürst, und Dir etwas auf Deiner Seele liegt,
bitte ich Dich mich einfach auf diese energetische Arbeit anzusprechen.

Da sich die Verbindung zum Klienten auch für mich stimmig anfühlen muss,
biete ich diese Arbeit nicht generell an.

Jenseitskontakte:

Nachrichten von einer bereits „abgereisten“ Seele, können oft im Nachhinein sehr hilfreich und sehr heilsam sein. Da Antworten auf Fragen oft nicht auf Knopfdruck kommen, möchte ich Dich hier um etwas Geduld bitten.

Channeling / Akasha-Chronik:

Du möchtest gerne wissen was für Dich gerade wichtig wäre?
Ein Impuls/Hinweis aus der geistigen Welt, um Dir den passenden Schubs in die für Dich richtige Richtung zu geben?

Energiebälle:

Diese lasse ich meist in meine Arbeit mit einfließen.

Wir sind alle mit der Fähigkeit ausgestattet Energie zu kanalisieren und diese durch Zeit und Raum zu „versenden“.
Diese Energiebälle sind meist mit einigen Symbolen angereichert, und sind besonders hilfreich, schwierigere Situationen zu meistern.
(Zum Bsp: Kraftlosigkeit, Energielosigkeit, Traurigkeit, Schmerzen –körperlich oder mental-, usw).

Ausgleich zur energetischen Arbeit:
Ca. 45 Minuten: 69€

BITTE BEACHTE, DASS ICH DIESES ANGEBOT NICHT GENERELL ANBIETE.

Bei dieser Art der Energiearbeit verhält sich die Zahlungsmodalität etwas anders.
Hier erhälst Du nach einem kurzen Gespräch worum es geht und um die Energie zu erspüren, zuerst die Rechnung und nach Zahlungseingang (direkt auf mein Konto – oder per PayPal) werde ich mich umgehend Deiner Anfrage widmen. Alle erhaltenen Informationen werde ich Dir entweder per Sprachnachricht oder Nachricht/E-Mail übermitteln (so wie wir es dann abgesprochen haben).

So hast Du die Möglichkeit, Dir die erhaltenen Informationen immer wieder anzuhören oder zu lesen.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Zum Kontakt