Hypnose Trancereisen

Angebot sichern

Sichere Dir hier Dein unverbindliches Angebot.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

FANTASIE- und TRANCEREISEN

Während dieser Reise leite ich Dich durch eine Geschichte, in der Dein Unterbewusstsein sicherlich immer wieder eigene Bilder mit einfügt.

Geführte Fantasiereisen entspannen und können zu einem angenehmen Stressabbau führen.

Mit einer Fantasie- und Trancereise aktivierst Du Deine eigene bildliche Vorstellungskraft, und gleitest absolut entspannt in eine bunte Fantasiewelt. Wie in einem Tagtraum kannst Du Bilder wahrnehmen, welche Dich in die Geschichte einhüllen und begleiten, und Dich für diese Zeit dem Alltag entfliehen lassen.

TRANCEREISEN

Bei einer Trance wird der eigene Bewusstseinszustand verändert, der sich durch eine tiefe Entspannung erreicht lässt.

Bei einer solchen Reise gelangt man tiefer in das eigene Bewusstsein, und sogar bis in das Unterbewusste.

Vergessenes, Verdrängtes oder auch Dinge derer man sich noch gar nicht bewusst ist, können aus diesen tiefergelegenen Schichten (wieder) an die Oberfläche geholt werden.

***

Eine Trance ist eine ganz wundervolle Art der Bewusstseinsarbeit, die dabei hilft, sich selber zu erfahren und auch besser kennenzulernen, alte Muster oder Probleme können aufgearbeitet werden, oder auch die Verbindung zu seinem eigenen Höheren Selbst oder auch anderen Wesenheiten lässt sich in einer solchen Reise ebenfalls stärken.

Jedoch sollte man sich immer darüber bewusst sein, dass man eventuell auch Dinge sehen und erfahren könnte, mit welchen man eigentlich nicht gerechnet hätte, oder vielleicht doch nicht zeitlich bereit gewesen wäre.

***

Wenn Du bisher noch überhaupt keine Berührungspunkte mit Meditation, Hypnose oder anderen Techniken zur Visualisierung von Bildern aus Deinem Inneren hattest, solltest Du jedoch erstmal keine Trancereise starten, da dies in den meisten Fällen erst mit Übung möglich ist.

Zumal es hier wirklich in Deine innere Tiefe geht, welche Du auch mit allen Sinnen wahrnehmen solltest, was überaus hilfreich für Dich selbst ist.

Wenn Du medial interessiert bist, ist dies eine absolut hilfreiche Variante der eigenen Bewusstseinsarbeit.