Verbindungen von Herz zu Herz

Meine Empfehlungen

Seelenverbindung & glückliche Bereicherung

Hier möchte ich Dir gerne Menschen vorstellen, die mir wichtig sind.
Wundervolle Menschen die wundervolle Arbeiten anbieten und die mich auch in meinem Wachstum begleitet und bereichert haben.

Gerne stelle ich Euch Seelenverbindungen vor, welche vielleicht auch für Dich interessant sein könnten.

PLZ  35095

Martina Hatt
www.jaliva.de (coming soon)

Facebook: Jaliva Feuerkind  

Martina lernte ich 2020 durch die Facebookgruppe von Jasmin Volck kennen. Als der erste 6 wöchige Kurs beendet war, kreierte Martina die Symbole des Kurses und entwarf diese als wunderschönen energetischen Schmuck (ich trage das Symbol der An‘vasi in lila mit Swarovski).

Martina kenne ich als eine wundervolle und herzliche Seele. Sie hat ebenfalls ein feines Gespür für die Wünsche anderer und setzt diese in ihrem Schmuck ganz fantastisch um.

Ich möchte Euch Martina daher einfach von Herzen sehr empfehlen. 

PLZ  44575

Jennifer Bauer
www.jb-spirituellelebensberatung.de

Facebook: Jennifer Angelhealing

Die liebe Jenny habe ich 2020 über eine spirituelle Gruppe kennengelernt, und mir ist meine kleine Seelenschwester sofort ans Herz gewachsen.

Jenny lebt ihre Lebensberatung mit ihren feinfühligen und spirituellen Gaben. Besonders in ihren Kartenreadings kommt ihre Hellfühligkeit liebevoll zum Einsatz. In 2021 öffnete sich zusätzlich das Feld der menschlichen Seelenpläne, in welches sie mit kompletter Hingabe eintaucht und den Fragenden eine ganz wundevolle Hilfedtellung und Unterstützung auf diesem Teil des Weges bietet.

Ich möchte Euch Jenny einfach von Herzen sehr empfehlen. 

PLZ  52080

Marvin Sander
Webseite: Coming Soon

Instagram: LARIMAR
Instagram: KINDER & TIERE HILFSPROJEKT

Marvin habe ich über einen besonderen „Zufall“ in 2021 kennengelernt, da sich der wundervolle Edelstein LARIMAR wieder bei mir zeigte, und ich wusste, dass es nun an der Zeit ist, in dieses Feld zu treten. Marvin ist eine junge und sehr dynamische Seele, der diesen sehr besonderen und seltenen Stein/Kristall, seit 2018 aus der Dominikanischen Republik nach Deutschland importiert. Da für ihn als absoluter Herzmensch, HELFEN an oberster Stelle steht, hat er auch noch ein neues Projekt gegründet:

Smile Projects DR:
Mit diesem Projekt sammelt er Spenden, um in dieser wundervollen Region der Karibik, das Leben von armen Kindern und Tieren auf den Straßen, etwas zu erleichtern. Dies wird regelmäßig gepostet, damit wirklich jeder weiß, wie die Spenden umgesetzt werden. Ein wunderbares Projekt, welches das Herz und Augen leuchten läßt.

Spenden sind daher jederzeit von Herzen willkommen.

Der Larimar:
Der Larimar ist ein sehr seltener Kristall, der die Elemente Wasser und Feuer miteinander vereint und daher ein wertvoller Heilstein ist. Bei energetischen Blockaden ist er ein sanfter Helfer (besonders im Kopf-,Hals-,Rachen- und Brustbereich, sowie auch der Schilddrüse). Er erleichtert die Heilung des Herzens und traumatischen Erlebnissen. Depressionen und auch Hitzewallungen der Wechseljahre, Infektionen, Fieber und Entzündungen werden durch seine kühlenden, beruhigenden Vibrationen, gemildert.

Er wird auch sehr gerne bei Reinigungsritualen genutzt, da er negative Energien aus der Umgebung auflöst und eine stärkere Verbindung zu Mutter Erde fördert. Ebenso hilft er dabei in seine spirituelle Kraft zu kommen und mehr seiner Intuition zu folgen. Ein wirklich wahrer kleiner Schatz, welcher hilft in seine wahre Kraft zu kommen.

Ich möchte Euch Marvin, mit dem was er tut, einfach wirklich sehr ans Herz legen.

PLZ  82205

Marina Springer 
Webdesign
www.grafikbuero–springer.de 

Hochzeitspapeterie
www.marinaspringer.de

2018 habe ich Marina im Rahmen unserer gemeinsamen kleinen Kalligrafie-Gruppe in München kennengelernt, und empfand sofort absolute Sympathie. Marina ist gelernte Grafikdesignerin und inzwischen auch spezialisiert auf wunderschöne und individuell gestaltete Hochzeitspapeterie. 

Als nun meine Webseite anstand haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen.
Mit viel Fingerspitzengefühl und Empathie hat sie meine Gedanken und Wünsche erfasst und in Bilder und Farben zu meiner wundervollen Webseite umgesetzt.

Marina ist eine sehr liebevolle, freundliche Seele, die absolut herzlich ist.
Ich möchte Euch Marina daher einfach von Herzen sehr empfehlen. 

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Ich freue mich auf Deine Anfrage

Zum Kontakt