Hypnose Blockadenlösung

Angebot sichern

Sichere Dir hier Dein unverbindliches Angebot.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Hypnose Blockadenlösung

„Wer LOSlässt hat die Hände frei“…

Leichter gesagt als getan, oder?

  • Fühlst Du Dich vielleicht auch manchmal eingeengt, belastet oder beschwert?
  • Du fühlst Dich unwohl,
  • schläfst schlecht,
  • Gedanken kreisen… ohne dass Du es möchtest oder auch weißt weshalb?

Hast Du vielleicht schon mal über die sanfte Möglichkeit der Hypnose nachgedacht? Nein?

Mit der Kraft der Hypnose, kann Deinem Unterbewusstsein geholfen werden, Dinge die Dich belasten oder beschweren einfacher loszulassen…

Du kannst plötzlich die schweren Gedanken einfach wieder ziehen lassen, an welchen Du bisher verbissen festgehalten hast, was oft ganz unbewusst geschieht…

und Dich einfach davon befreien.

Du fühlst Dich gelöster und leichter und die neu gewonnene innere Freiheit wird Dir neue Möglichkeiten eröffnen, und eine verbesserte Lebensqualität schenken.

Vielleicht erhältst Du auch neue Impulse zu Dingen, welche Du Dich vorher nicht getraut hättest, da Dir dazu die entsprechende Kraft fehlte.

Schöner Gedanke?

Denke ihn nicht nur… hilf’ Dir selbst.

Und lass Dich überraschen.

Wenn Du neugierig bist, versuche es doch einfach mal.

Kontaktiere mich gerne und wir klären im kostenfreien Informationsgespräch ob Hypnose auch etwas für Dich sein könnte. Trau‘ Dich…

Ich freue mich auf Deine Nachricht, denn gerne bin ich Dir und Deinem Unterbewusstsein behilflich, sich zu befreien und neu zu entwickeln.

Ausgleich und Leistung der Hypnose Blockadelösung:

Leistung: Blockadenlösung

Dauer: 1 Sitzung (ca. 45-60 Minuten)

Ausgleich: 88€

(ev. zzgl. Anfahrt)